Aktuelles

Miteinander -- Gemeinsam -- von Herz zu Herz

Geistiges Wissen gehört uns ALLEN

 

… und somit platziere Ich HIER, wie schon auf meiner anderen Homepage "www.der-Brillant.de", die Seiten von

Mitstreitern, Lehrern, Pionieren, Kollegen und Schwestern und Brüdern an vorderster Front,
die mich schon seit ca.8 Jahren begleiten.

Und an dieser Stelle möchte einmal ein großes DANKE niederschreiben und es laut ins Universum rufen !

Ein neues Zeitalter

Zeitgeschehen, Zeitenwandel und Zeitenwende. Überall gibt es Veränderungen.
Veränderungen die nicht mehr auf zuhalten sind.

HIER und JETZT erhaltet ihr Zugang zu den Seiten von:

Sabine Wolf, Robert Betz, Christoph Fasching, Dieter Broers, Axel Miller, Marion Walz, JonaMo und Gabriele

Ein kleiner aber sehr feiner Hinweis :

Alle Seiten verfügen über einen Link der Euch zu anderen Seiten führt !

Diese small is beautiful Verfahrensweise hat sich schon während der letzten Jahre als sehr effektiv erwiesen,um in das Lichtnetzwerk zu gelangen .
In Freude mit Euch Allen geteilt Franziska

 

Sabine Wolf

Aktuelles von Sabine Wolf (Diese Seite wird eingeblendet und ist die tatsächliche Seite von Kristallmensch.net)

Kristallmensch und Sabine-Wolf-Mediathek ist keine spirituelle Internetseite.
Sondern eine Schule im Spiel des Lebens die allen Menschen - Privatpersonen und Fachleuten jeder Alters und Berufsgruppen - zur freien Verfügung steht.
Lest bitte den neuesten NL von Sabine hier

Wir bitten euch sehr herzlich, diesen Newsletter über eure Verteiler weiterzuleiten, damit möglichst viele Menschen in den Genuss ihrer eigenen Lebensschule via Kristallmensch kommen können.

Kostenfreie Webinar-Aufzeichnungen von Sabine Wolf - hier

 

Robert Betz

Aktuelles von Robert Betz(Diese Seite wird eingeblendet und ist die tatsächliche Seite von Robert Betz)

Lest den "Aktuellen Brief" von Robert - hier

*NEU* Online-Seminar mit Robert Betz

Hier findet Ihr eine Zusammenstellung an Mitschnitten der beliebten Live-Abend-Seminare.
Die Seminare haben eine Dauer von ca. 2 Stunden. Wer live nicht dabei sein konnte oder die Inhalte -
insbesondere die Meditationen – vertiefen möchte, dem bietet sich hier die Möglichkeit, die Seminare kostenlos anzusehen- mehr

Im Namen der Liebe und der Lust

 

1 Stunde mit Robert und glaubt es mir, es ist Wissen, Weisheit und wieder mal viel zu lachen!
Ich liebe seinen Humor, Franziska

Robert spricht hier sehr offen über die geistige Welt!
Weiterleitung zu Youtub

ICH Franziska möchte Euch herzlichst bitten auch die monatlichen "Durchsagen" aus der g.W., sowie seine aktuellen Briefe monatlich zu lesen, dass macht Freude und es zeigt uns ALLEN es gibt viel zu tun!

 

Christoph Fasching

Aktuelles von Christoph Fasching (Diese Seite wird eingeblendet und ist die tatsächliche Seite von Botschafterdeslichtes.com)

Der aktuellste Newsletter von Christoph Fasching findet Ihr hier und zum download hier.

Die Kinder dieser Erde haben etwas mitgebracht,
das alle wissen sollten !!! -> mehr

von Christoph Fasching

 

Dieter Broers

Aktuelles von Dieter Broers (Diese Seite wird eingeblendet und ist die tatsächliche Seite von www.dieter-broers.de)

Dieter Broers live zum Thema
- Neue Horizonte in der Schulmedizin -

Weiterleitung zu Youtub

Alexander Miller

Aktuelles von Alexander Miller (Diese Seite wird eingeblendet und ist die tatsächliche Seite von www.2012spirit.de)

Der Sturm der Zeit -> mehr
...geschrieben von Alex Miller.

Danke Alex
und alle "Menschenengel" die diese Zeilen lesen,Sei auch DU ein bewußter Schöpfer!!!
HERZ Licht Franziska

Gefunden bei

Achtsamkeit ist die Grundlage der Dankbarkeit

…dankbar sind wir, wenn wir wissen was es heißt, den Meeresboden zu küssen. Wenn wir ganz unten waren und die Kraft hatten, wieder aufzustehen. Denn in dem Augenblick wird uns der Zustand der Dualität bewusst…

Das Leben als selbstverständlich hinzunehmen, birgt die Gefahr, abzuheben -> mehr

Danke, danke, danke, Alex.
Herz Licht Franziska

 

JonaMo

Aktuelles von JonaMo (Diese Seite wird eingeblendet und ist die tatsächliche Seite von JonaMo.de)

Doch HALT – bevor du weiterliest und deine kostbare Zeit investierst, kannst du erst einmal anhand der folgenden Punkte selbst prüfen, ob du hier richtig bist oder nicht.

Du bist hier auf dem falschen Dampfer,

• wenn du glaubst, zuerst müssten sich die Umstände ändern – und dann du
• wenn du deiner Außenwelt die Schuld an deiner Misere gibst
• wenn du lieber unglücklich weiterleben willst als etwas zu ändern
• wenn du lieber anderen Menschen die Macht über dich geben willst
• wenn du keine Zeit für dich selbst investieren willst
• wenn dir das Wohl anderer immer noch viel wichtiger ist als deins
• oder auch wenn du mit deinem Leben rundum zufrieden bist, wie es ist (dann freu ich mich ganz ehrlich mit dir!)

Du bist hier goldrichtig und dein Leben könnte sich in Leichtigkeit und Freude verwandeln,

• wenn du herausfinden willst, warum es bei anderen immer gut läuft und bei dir nicht
• wenn du bereit bist und sogar Freude daran hast, neue Erkenntnisse zu machen und sie in deinem Leben auch anzuwenden
• wenn du bereit bist, Veränderungen in deinem Leben zu erlauben, ja sogar zu begrüßen
• wenn du bereit bist, dir auch mal etwas Zeit für dich selbst zu nehmen
• wenn du bereit bist, dein Leben in die eigenen Hände zu nehmen – selbstverantwortlich und souverän – und nach deinen eigenen Vorstellungen zu gestalten
• wenn du dir auf dem Weg dorthin eine liebevolle Begleitung wünschst, die Verständnis für deinen Weg hat und dich außerdem achtet und akzeptiert, genau wie du bist.

 

Mario Walz

(Diese Seite wird eingeblendet und ist die tatsächliche Seite von www.mario-walz.de)

2016
Neues im Neuen - Zeitmillionär

Ist eines der vielen Wörter die Mario Walz hier in seinem NL schreibt.
Und diese Wort hat eine große Bedeutung...
...wir haben Alle Zeit der Welt im JETZT

Besucht seine Seite da gibt es auch viel Neues

Danke Mario
 

Ihr Lieben, mit Freude folgt hier einmal der kleine Hinweis von mir, dass jede Homepage auch über einen Link verfügt, wo Ihr zu anderen Seiten gelangt!

Nutzt bitte diese "Verbreitung des Lichtes" und der Liebe!

In Liebe Franziska

 

 

Gabriela Langen "Himmelsaugen"

(Diese Seite wird eingeblendet und ist die tatsächliche Seite von www.himmelsaugen.de)

Die wahre Heilung besteht darin, ein Wesen an seine natürlich gegebene und vollkommene Gesundheit und Ausgeglichenheit zu erinnern. Alles andere verletzt seine Würde.

Gabriela, die Pferdeflüsterin
…von der Werbefachfrau zur Tierheilerin!
„Ich will ein "Brennglas" der Heilung sein „

Gabriela Ariane Langen bei Time To Do im Gespräch

Schaut es Euch an ! Auch Ihre HP ist sehr vielseitig
Viel Freude und AHA-Erlebnisse
wünscht Euch ALLEN
in Liebe Franziska