In Einheit

Willst du für ein Jahr vorausplanen,
so baue Reis.
Willst du für ein Jahrzehnt vorausplanen,
so pflanze Bäume.
Willst du für ein Jahrhundert planen,
so bilde Menschen.
Buddha

 

2017

Die Blume des Lebens

…sie umgibt die Erde nicht wie ein Gitter, sondern ist überall. Die Luft ist durchdrungen davon, von diesem lebendigen Bewusstsein und die Umsetzung von Schöpfungsimpulsen erfolgt unmittelbar. Tatsächlich verbindet die Blume des Lebens jedes Geschöpf, jedes Molekül auf diesem Planeten und im gesamten Kosmos miteinander. Sobald also jemand, der mit der Blume des Lebens verbunden ist, einen Schöpfungsimpuls hat einen Gedanken oder eine Idee ist diese Idee überall und für jeden „verfügbar“, der ebenfalls damit verbunden ist..

Click me

Ich, Franziska, lege euch diese Videos von Sabine Wolf ans Herz. Sie ist nicht nur seit zehn Jahren meine Lehrerin. Sie ist viel mehr meine Schwester von Herz zu Herz.

Die Hermetischen Gesetze

7 Hermetische Gesetze regieren unser Körperleben 7 elementare Kräfte nähren , heilen und Vollenden ES Rückkehr zu uns Selbst!

Der Film DEINES Lebens, Hermetische Gesetze, wunderbar dargestellt von sehr bekannten Darstellern aus Funk und Fernsehen...genial
In Freude Franziska

Die Welt ist voll mit wunderbaren Menschen!!! Schön,
dass diese Menschen mit solchen Filmen Augen öffnen können. Wer diesen Film nicht begriffen hat, der lebt nicht mehr, sondern ist eine Marionette der Abhängigkeit …seht selbst

 

Scrollt runter!
IHR Lieben es gibt viel Interesantes
zu schauen, zu hören und zu lesen !!!
Viel Freude Franziska

Ihr Lieben die Ihr das hier lest.
Werdet wieder ein Mit-Schöpfer des Lichts, des Friedens, der Balance und Harmonie
und verbindet euch mit jenen, die sich bemühen,
die unberührte Schönheit des Planeten Erde wieder zu erlangen.

Danke in Liebe Franziska

 

Eigentlich ist es ganz einfach…
...aber nicht leicht,
…es ist wieder einmal aktueller denn je,

„Weltfrieden„

Sabine Wolf bietet uns ALLEN hier ein kostenloses Webinar zum Thema Weltfrieden an !

90 Minuten die sich lohnen,
viel Freude beim schauen, hören und meditieren
In Freude Franziska

 

 

Mein lieber Kollege und gleichgesinnter Bruder, Mario Walz (www.mariowalz.de)
erklärt hier, so wie Ich Franziska meine, auf so wundervolle Art und Weise das

"Mysterium Leben"

In seinem so tiefenentspannden SEIN, macht es Freude zu schauen und zu hören
Seht selbst und nach meinem Fühlen ...gebts weiter an viele "Menschenengel"

D A N K E Mario

Welle

 

144 Goldene Wesen

zur Transformation der ERDE


Liebe Freunde, wieder einmal lässt Mario Walz
www.Mariowalz.de

Schamane der neuen Zeit, Begleiter in das neue Bewußtsein
uns an seinen Erfahrungen teilhaben.


...ein kleiner Auszug:

...wenn eine Inkarnation (also der Mensch, der Betrachter, das irdische Bewusstsein) zwischen zwei Möglichkeiten wählen muss und die Entscheidung grundlegende Veränderungen mit sich bringen wird,kann es vorkommen, dass die Seele beide Entwicklungen verfolgen möchte...

lest den vollständigen Text hier
Danke Mario ,

In Einheit Franziska

 

Welle

...ein Engel der Dir den Weg zeigt
Wunderschönes Video zu einem wunderbaren Lied



Danke Mario Walz
www.mariowalz.de

in Freude Franziska

 

Was sind Engel ?
mehr klick hier

Danke, Tanja

Welle

 

“Eigenschaften von Neuzeit-Kindern”

Hier ein Auszug...

...in der neuen Zeit wird nicht mehr versucht werden, ein Kind so lange gemäß den bestehenden Strukturen umzuformen, bis es in sie hinein passt und mithalten kann.

Immer mehr Kinder werden im wahren, eigentlichen Sinn großgezogen, das bedeutet, dass ihr den einzigartigen Charakter, die Seele des Kindes zur Blüte kommen lasst, mit Geduld, mit Achtung für den Entwicklungsweg des Kindes. Kinder – die inkarnierten Seelen, die sie sind – sind nicht unbeschädigt. Sie haben als Seele eine Vergangenheit. Auch Neuzeit-Kinder haben einen Schatten und unbewusste Anteile. Auch sie sind hier um zu wachsen, zu erfahren, zu lernen.
Aber sie haben etwas, das anders ist.
Sie glauben zutiefst an sich selbst.
Auch wenn sie in ihrem Verhalten verträumt erscheinen, abwesend zu sein scheinen oder möglicherweise einfach sehr lebhaft oder unsicher wirken. Es besteht dennoch ...

der vollständige Text, hier
in Freude und Liebe Franziska,
Ich danke der Quelle Allen Sein,s

Welle

... eine Textserie von von Dieter Broers

www.dieter-broers.de

Ich verstehe, sagt der Verstand...

..... Ich weiß es, sagt das Selbst !

Teil 1 - klick hier

 

Den Verstand aus dem Herzen

deuten!

Teil 2 - klick hier

 

Mysteriöse Geräusche der Erde – Ein Zeichen der Wandlung?

„Geburt einer Babysonne“.

Das Bild zeigt die Erde in einem anderen Frequenzspektrum (extremes UV8) als das normale sichtbare Licht. Der weiße Kern (Earth North Pole) soll – nach G. Conforto – die „innere Sonne“ darstellen. Auffällig erscheint die Ähnlichkeit zu einem menschlichen Embryo.

Das Bild zeigt einen Menschen am 51. Tag seiner Entwicklung. Bereits am 48. Tag sind zum ersten Mal wellenförmige Hirnströme nachweisbar – der Beleg dafür, dass das Gehirn des Embryos als späterer Sitz seiner Persönlichkeit funktionsfähig ist und seine Tätigkeit aufgenommen hat.
Der obere Teil des Zwischenhirns, der Epithalamus, hat die schon erkennbare, noch mit einem Lumen (Hohlraum) versehene Zirbeldrüse entwickelt....

Teil 3 - klick hier

Welle

 

Hier und Jetzt ist die Zeit diesen Song zu hören und mit zu singen

Hand in Hand

in Harmonie von Herz zu Herz

in Freude Franziska

 

Vertraut Eurem Herzen, Eurem Geist, Eurem höchsten Selbst,

von dem aus Veränderungen möglich sind !

Dieter Broers hat in seinen Ausführungen es wunderbar beschrieben. Text hier

 

U N D passend dazu die "Weltneuheit" von Sabine Wolf (www.kristallmensch.net) - hier


Wer sagt das wir im Schneidersitz meditieren und OM sagen müssen.
Es geht auch anders.

Alles ändert sich.

Also tanzend, rappend und dabei meditieren, ist so ganz nach meinem Geschmack!

 

 

Welle

Hier und Jetzt, werde ICH Schwestern und Brüder zu Wort kommen lassen, die Worte aus der geistigen Welt aufschreiben und in der Welt verteilen.

Auch werde ich HIER Bücher und CD,s von Kollegen vorstellen

 

(M)eine Buchvorstellung

mehr eine Empfehlung von mir. Ich lese alle 3 Bücher schon seit längerer Zeit, so parallel!

Sie sind soo mit Lichtenergie durchflutet, dass schon nach wenigen Seiten bei mir eine „Erschöpfung" im positiven Sinne eintritt.
Ein kleiner Hinweis zu jedem Buch steht geschrieben.
Für diese Zeitenwende sind diese Bücher, wie viele andere, sehr hilfreich
Dinge wahr-zunehmen und die Zusammenhänge zu erkennen.

Buch

In Freude Franziska

 

 

Welle

Wenn die Liebe Dich ruft, folge IHR

ICH habe die SEELE gefunden die meinen Weg geht,
denn die Seele geht alle Wege !


gefunden auf https://torwege.wordpress.com/

DANKE, Franziska

Welle

 

Beginnen darf hier Jonamo
http://coaching.jonamo.de/liebesbotschaft-deiner-seele/

Diese schöne Geschichte ist für einen Jeden von uns

Die Geschichte deiner Seele
Botschaft der Quelle

Sie schreibt :
Geliebter Menschenengel,
ich möchte dir heute eine Geschichte erzählen – deine eigene Geschichte.

Eine Seele befindet sich auf Wanderschaft, auf Entdeckungsreise durch die Dimensionen, durch Zeit und Raum. Doch eines Tages spürt sie, dass sie des Wanderns müde ist. Unzählige Geschichten, unzählige Erfahrungen hatte sie durchgespielt. Unzählige Male hatte sie gespürt, was es heißt, gefangen zu sein – gefangen in einem Körper, in einer Dimension der absoluten Begrenzung. Sie hatte erlebt, was es heißt, sich mehr und mehr darin zu verfangen ... und alles zu vergessen. Ja sogar zu vergessen, warum sie eigentlich in dieses Spiel hineingegangen war.

Diese Seele beschließt nun, noch ein einziges Mal – ein letztes Mal – in diese Gefangenschaft zu gehen. Sie will noch ein einziges Mal spüren, wie es sich anfühlt, ein Mensch zu sein. Ja, sie will auch noch einmal Schmerz empfinden, tiefen seelischen und auch körperlichen Schmerz. Sie will diese Gefühle noch einmal ganz bewusst erleben.

Doch sie hat sich noch etwas anderes vorgenommen. Da dieses Leben ihr letztes sein wird, will sie etwas erfahren, was ihr noch niemals zuvor möglich war – was sie noch niemals zuvor gespürt hat ... ein ihr unbekanntes, neues Gefühl, das niemals vorher möglich war:

Sie will in dieser Gefangenschaft, in diesem Körper, in diesem menschlichen Bewusstsein ... erwachen!

Lest bitte die ganze Geschichte hier

Welle

Ihr Lieben, lasst diese Energie fliessen in euer Sein...
D A N K E St.Germain

Die violette Flamme


... die Farbe mit der höchsten Energie .-)


FARBE & LICHT ist Heilung. Farben haben Einfluss auf unsere Stimmung und die Organe.
Sie bestehen aus Wellen und schwingen, je nach Farbton, in einem ganz bestimmten Frequenzbereich.
Das tut auch unser Körper und resoniert somit mit der Lichtwelle.

Wir können Farben nutzen, um positiv auf unsere Gesundheit und unsere Stimmung einzuwirken - sie können sogar positiv unser Denken beeinflussen.

FARBE IST HEILUNG-- FARBE IST ENERGIE-- FARBE IST LEBEN !!!

...viel Freude beim experimentieren !

Franziska

Welle

Was ist Krankheit ?

Krankheit ist Aufstieg !!!

Krankheit ist die größte Schwachstelle
und das größte Potenzial,
das jeder Mensch in sich trägt.
Viele Menschen nutzen Krankheit…

...lest bitte den Text in der PDF - hier

ICH, Franziska habe dafür, wenn es irgendwo zwickt oder zwackt, eine wunderbare Affirmation:
"ICH BIN heil an Körper ,Geist und Seele ! "
Herz Licht Franziska

 

 

Welle

Hier ist eine der Schönsten HP .s mitunter die wahrheitsgemäß Fragen beantwortet, die ein Jeder irgendwann zur Zeit des Erwachen sich stellt!
ICH Franziska, stöbere gerne darin!
DANKE; DANKE; DANKE

ein kleines Beispiel:

Lebewesen -Erde-
... ein Wesen das lebt...

Der Planet ist auch ein Lebewesen, das organisch lebt und
mit göttlicher ENERGIE gespeist wird !!!
Euer Planet ist ein Wesen, das lebt! - Es sind ENERGIEFORMEN,
die lebendig sind und die vom SCHÖPFER angelegt wurden.

http://wiki.psygrenz.de/pg/Hauptseite

Welle

Im Einklang mit der Erde leben
auch in der Großstadt möglich !

...ICH WÄHLE mein Leben zu genießen,
und somit war der Schöpfer in mir mit Freude tätig !

Schaut die "kleine Galerie" meines selbstgeschaffenen Paradieses an.

....viel Freude Franziska

HERZLICH WILLKOMMEN !

Flash Gallery 
...mein tierischer Begleiter Felix,
zeigt schon mal wie genießen aussehen kann !

 

Welle

Unser Zuhause

doch lasst uns einmal größer denken,
34 Bilder, die uns unsere gesamte Existenz neu bewerten lassen !!!

mehr hier

Welle

ICH folge meinem Herzen !
… und somit verkörpere Ich und, mit mir sind es viele liebe "Menschenengel"
bezüglich Denkweise und Schwingung den nächsten Schritt in der menschlichen Evolution .
Lest bitte dazu den Beitrag ->mehr

gefunden auf http://transinformation.net/

Welle

Was ist ein Kristallmensch ?

IHR werdet zu Kristallmenschen
Eure Kinder sind Kristallmenschen
Eure Körper werden zu Kristallkörpern


dazu sendet EE-Ariel uns eine Botschaft:
Was ist ein Kristallmensch ?

entnommen aus
www.lichtwahrheiten.de

Welle

Die Göttinnen-Energie und die Schwesternschaft der Rose,
und die große Bedeutung der Zahl 5

veröffentlicht im April 2015 von Antares

Konstanz Teil 3 - mehr hier

 

Welle

„Die Heilung des Schöpfers"

ICH BIN HEIL an
KÖRPER, GEIST UND SEELE

Lest dazu bitte eine wundervolle Botschaft von Saint Germain hier

Welle

„Dein Körper, das unbekannte Wesen "

eine weitere wundervolle Botschaft von Jonamo übermittelt hier

 

Welle

Taube

...und hier wieder Post von einem Engel,danke Günther
www.guentherwiechmann.de


... Liebe auch Deine Feinde. ->mehr